Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Aufgabe der kassenärztlichen Tätigkeit

07.03.2021

Liebe Patientinnen,
nach 25 Jahren kassenärztlicher Tätigkeit habe ich mich entschlossen, diese Praxis ab dem 1. April 2021 ausschließlich als Selbstzahler- und Privatpraxis zu führen.

Ich möchte meine Vorstellung von individueller und ganzheitlicher Medizin in diesem Rahmen verwirklichen.
Meine Schwerpunkte sind, außer den üblichen gynäkologischen Untersuchungen und Vorsorgen, bioidentische Hormontherapie, Sexualmedizin, Orthomolekularmedizin und Mesotherapie.
In meiner Praxis bekommen Sie weiterhin wie gewohnt kurzfristig Termine.

Der kassenärztliche Teil wurde vom MVZ Centromed Bad Nauheim (im Hochwaldkrankenhaus ),
Tel. 
0 60 32 / 7 02 - 11 10 
Chaumontplatz 1, 61231 Bad Nauheim, übernommen.
Es ist mir nicht leicht gefallen, diese Entscheidung zu treffen. Ich werde viele Patientinnen, die ich schon in der dritten Generation betreue oder mit denen ich durch sowohl schwierige wie auch schöne Phasen des Lebens gegangen bin, vermissen.
Mit einigen führte ich sehr gute Gespräche, die in meinem Leben postive Spuren hinterließen.
Dankbar blicke ich auf die vergangenen 25 Jahre mit ihren Höhen und Tiefen zurück.